Über mich

Bestimmt möchtest du gerne wissen mit wem du es denn überhaupt zu tun hast bevor du dich einfach von mir „trainieren“ lässt 😉
Daher möchte ich mich im Voraus einmal bei dir vorstellen.

Mein Name ist Clemens Hartmann und ich bin 30 Jahre alt. Mein Wohnsitz ist aktuell in Münster und seit ca. 5 Jahren bin ich in der Webentwicklung tätig. Durch meine tägliche Arbeit an Webseiten und Onlineshops hat sich bei mir mittlerweile viel individuelles Wissen angesammelt, welches ich gerne an interessierte Menschen wie dich weitervermitteln möchte um mehr Leuten den Umgang mit verschiedenster Software zu ermöglichen.

Schon in meiner Jugend interessierte ich mich für Webentwicklung und fing an, kleinere Spiele zu programmieren. Da mir aber das Talent und die „Mitarbeiter“ für die Notwendige Grafikerstellung gefehlt haben stieg ich in die Entwicklung von kleinen C++ (hierbei handelt es sich um eine Programmiersprache) Anwendungen ein. Allerdings wollte ich gerne Dinge entwickeln, welche von jedem Menschen immer und zu jeder Zeit erreichbar sind, bin ich auf die Entwicklung von Internetseiten umgestiegen.

Zur Zeit arbeite ich hauptsächlich an Onlineshops mit dem Shopsystem Magento und starte meine nebenberufliche Karriere als Computerseminarleiter.
Wenn du einer meiner ersten Teilnehmer sein möchtest, schau dir einfach meine vielfältigen Kursangebote an.

Sollte in dem gesamten Angebot nichts passendes für dich dabei sein, kannst du mich auch einfach per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular kontaktieren. Ich mache Ihnen gerne ein Individuelles Angebot, vorausgesetzt ich verfüge über die gewünschten Fachkenntnisse in dem von dir angesprochenen Bereich – sonst bringt dir der Kurs am Ende nichts 😉

Ich freue mich auf eine Anfrage von dir!

Viele Grüße aus Münster