Gruppenseminare

Genau wie in den Einzelseminaren, möchte ich dir auch in meinen Gruppenseminaren mein Wissen in den jeweiligen Bereichen Schritt für Schritt vermitteln. Der Unterschied hierbei ist, dass du nicht alleine, sondern in einer Gruppe von mir gecoacht wirst.

Aktuelle Seminare:

Kursname Dauer Ort Kosten
WordPress Grundlagenkurs 2 Tage Münster 450€ p.P. mehr erfahren

Die Größe der Gruppe ist hierbei abhängig von der Nachfrage und den Anmeldungen.

Durch Gruppendynamik und gegenseitige Unterstützung bei den Übungsaufgaben wirst du auch in dieser Form der Lehrgänge mit Sicherheit schnell deine Horizonte erweitern können.

Egal ob Computereinsteiger oder Programmierer mit Vorkenntnissen, ich versuche möglichst viele Interessen mit meinen Seminaren abzudecken.

Da ich mich momentan noch in der Anfangsphase meiner Coachinglaufbahn befinde ist meine Auswahl an Gruppenseminaren noch recht klein. Sollte für dich nichts Passendes dabei sein schaue dir doch mal meine Einzelcoachingangebote an oder frag mich nach einem Individualcoaching.

Alle Gruppenseminare finden zur Zeit in Münster und um Münster statt.