Einzelcoaching

In meinen Einzelcoachings stehe ich dir permanent zur Seite und gehe unmittelbar auf deine Fragen ein. Dadurch ist dir der bestmögliche Lernfortschritt durch meine Lehrgänge und Kurse garantiert.
Nach dem du mich unverbindlich über eines meiner Formulare kontaktiert hast, setze ich mich so schnell es möglich ist telefonisch oder per E-Mail mit dir in Verbindung.

Bei dem Gespräch werden wir die Details deines individuellen Coachings besprechen. Alle Fragen zu Datum, Uhrzeit, Inhalten und der Dauer des Coachings sowie der genaue Preis werden persönlich mit dir besprochen. So ist dir eine höchstmögliche Flexibilität bei der Planung gewährleistet.

Meine Einzelcoachings biete ich generell in ganz Deutschland an.

Ab einer Entfernung von 30km zu Münster ist allerdings mit einem Fahrtkostenausgleich für mich zu rechnen. Die Höhe besprechen wir wie alle anderen Details wie oben erwähnt per Mail oder am Telefon.
Falls du dir noch nicht sicher bist, ob du meinen Kurs in Anspruch nehmen möchtest – Keine Angst! Die Kontaktaufnahme ist nicht verbindlich. Auch die Buchung ist generell unverbindlich, jedoch bitte ich dich inständig, mir möglichst früh Bescheid zu geben falls der gewünschte Termin oder Kurs doch nicht zu dir passt, damit ich auch weiterhin meinen flexiblen, unverbindlichen Service anbieten kann!

Die Einzelcoachings können je nach Absprache bei dir vor Ort an deinem PC bzw. Laptop stattfinden oder in einer dafür geeigneten Lokalität in deiner Nähe. Zahlen kannst du per bequem per Vorabüberweisung, Paypal oder indem du das Geld in Bar mit zum Seminartermin bringst und dort bei mir abgibst.

Wähle einen Bereich aus:

Beginnerkurse

Ecommerce

Entwicklerkurse